cfg 1:
//adminshit
bind p amxmodmenu
bind f8 uaio_menu
bind v +grab
bind c +hook
name "empty"
//___________________________
gamma 5
//Rates
rate "25000"
cl_rate "9999"
cl_cmdrate "101"
cl_updaterate "101"
cl_cmdbackup "0"
cl_dlmax "9999"
cl_lc "0"
cl_resend "1.5"
hpk_maxsize "0.2"
//_________________
//Ex-....
ex_interp "0.01"
//__________________________________
// Dl - Inet settings
cl_allowdownload "1"
cl_allowupload "1"
cl_download_ingame "1"
//Spiel Settings
brightness "2.5"
cl_forwardspeed "400"
cl_backspeed "400"
cl_sidespeed "300"
cl_lc "0"
cl_lw "1"
ati_subdiv "0.0"
ati_npatch "0.0"
//_______________________________
//Sonstiges
cl_autowepswitch "0"
hud_centerid "1"
cl_fastswitch "1"
cl_radartype "1"
//________________________________
//FPs Settings
gl_zmax "110"
gl_max_size "64"
developer "0"
fakelag "0"
sys_ticrate "20000"
fps_max "101"
fastsprites "2"
cl_movespeedkey "0.57"
//___________________________________
//Echo
echo " get free knife lessons by MF <3 "
echo " just ask ! "
echo " ProG Knifer "
echo " 1, 2, 3, POwn POwn POwn! "
//___________________________________________
//Anderes
gl_texturemode "GL_LINEAR_MIPMAP_NEAREST"
bind "space" "+jump"
bind space "+jump"
bind mwheelup +jump
bind mwheeldown +duck
unbind k
fps_max 101
gl_polyoffset 4
cl_pitchspeed "300"
cl_fixtimerate "7.500" //"7.5-15"
m_pitch 0.022
cl_upspeed "320"
cl_minmodels "0"
cl_Showfps "1"
cl_corpsestay "1"
cl_anglespeedkey "0.67"
//_______________________________
//Maus
m_filter 1
bind mouse1 +attack
bind mouse2 +attack2
bind mouse5 +attack2
sensitivity "13.5"
//______________________________
// Sound
s_max_distance "1000"
s_min_distance "100"
s_automax_distance "45"
s_automin_distance "20"
//_______________________________
// Keys
bind s +back
bind a +moveleft
bind d +moveright
bind w +forward
//Phase 3: Mid-Fight Situation
//Der erste Schlag ist getan. Nun heisst es zu wissen, ob man den First-Hit getan hat.
//Wie weiss man ob man First-Hit getan hat? Es ist Erfahrung und Sinn für Spielgefühl.
//Die Hitsounds unterscheiden sich nur im Origin um ein paar einzelne Units, was also kein Anzeichen dafür ist. Zudem existiert KEIN FASTSTAB. Ein Faststab Effekt kann nur unter zwei Umständen stattfinden: Falsche serverseitige Interpolation von Spielerupdates bei Latency-Drops (wobei ich mir hier nicht sicher bin. Schwierig zu reproduzieren und Valve müsste einen Fehler in den Sanitize-Routinen des Servers gemacht haben) oder ein Speedhack (Manipulation des Global-Time in hl.exe oder des QueryPerformanceCounter der WinApi)! Sonst nicht.
//Wenn man First-Hit hat und kein Headshot, muss man auf drei Dinge aufpassen: Der Gegner könnte um dich herumspringen, er könnte unter Umständen durch gekonnte Rücksprünge noch nach hinten ausweichen oder er könnte abwarten um auf deinen Kopf zu zielen für einen Headshot.
//Also nicht blind gedrückt halten, sondern sich vorbehalten noch auf diese Situationen reagieren zu können.
//Wenn man keinen First-Hit hat, dann gibt es die oben genannten Optionen
//##WEITERES:###
// rush gleiche wie deff.
// im moment wenn 1 stop ist es gleich wie deff!
// also es gibt nr rush oder deff
// uberdeff is eine taktik wo man nicht so viel riskiert aber nicht so efizient ist.
// man muss die knife distance kennen. 32 units stab / 48 slash und das auch in visueler form sehen koennen!
// taktik vom gegner analisyren. und ausstoppen oder so.
// nicht auf die taktik vom gegner eingehen ,er muss auf deine eingehen. dh nicht beachten wie er leuft einfach laufen wie man will und bei richtiger distance staben.
alias "name_chg" "messagemode name"
bind "o" "name_chg"
cl_backspeed "400"
cl_sidespeed "400"
cl_forwardspeed "400"
developer "0"
fps_modem "0"
fps_max "101"
- Grafic (; -
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
fastsprites "2"
max_smokepuffs "0"
max_shells "0"
gamma "100"
brightness "6"
gl_lightholes "0"
gl_spriteblend "1"
gl_wateramp "0"
gl_playermip "2"
gl_cull "1"
gl_clear "1"
gl_dither "1"
gl_polyoffset "4"
gl_overbright "1"
gl_fliprrix "0"
gl_monolights "0"
gl_spriteblend "1"
gl_keeptjunctions "0"
gl_ztrick "1"
gl_d3dflip "0"
gl_texsort "0"
gl_playermip "1000"
gl_round_down "1000"
gl_smoothmodels "0"
gl_wateramp "0"
cl_himodels "0"
cl_weather "0"
r_traceglow "0"
r_mmx "1"
r_dynamic "0"
r_decals "500"
r_shadows "0"
r_mirroralpha "0"
r_bmodelhighfrac "5"
violence_ablood "1"
violence_hblood "1"
violence_agibs "1"
violence_hgibs "1"
- crap 1 -
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
console "1"
hud_fastswitch "3"
hud_centerid "1"
hud_saytext_time "8"
hud_drawhistory_time "2"
hud_saytext_time "6"
hud_drawnames "1"
setinfo "_vgui_menus" "0"
setinfo "dm" "0"
setinfo "ghosts" "0"
scr_conspeed "9999"
_cl_autowepswitch "0"
cl_movespeedkey "0.5"
cl_corpsestay "1"
cl_bob "0"
ex_maxerrordistance "0"
ex_correct "0"
ex_diminishextrap "0"
ex_extrapmax "1.2"
setinfo "_vgui_menus" "0"
- crap 2 -
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
m_pitch "0.022"
m_yaw "0.022"
m_forward "1"
m_side "0.8"
m_filter "1"
alias "invnext" "+attack; wait; -attack"
alias "invprev" "+attack; wait; -attack"
- crap 3 -
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
s_distance "160"
s_min_distance "8.0"
s_automin_distance "2.0"
s_automax_distance "40.0"
s_occfactor "1"
s_a3d "0"
ambient_level "0.3"
ambient_fade "100"
_snd_mixahead "0.1"
voice_fadeouttime "0"
mp3volume "0.7"
- Crosshair from BanGeR (: -
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
cl_dynamiccrosshair "1"
cl_crosshair_color "255 180 30"
cl_crosshair_transculent "0""
sensitivity "3"
- Script Time 4tw -
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
// Quick Slash
alias +q_slash "weapon_knife;w;+attack"
alias -q_slash "-attack;lastinv"
cl_sidespeed "400"
cl_backspeed "400"
cl_forwardspeed "400"
clear
echo ""
echo "- GarfIIeld`s Anti-Recoil Script - The New Generation [No Lag] is *Loaded*"
echo "- To activate/deactivate the script, press Insert."
echo "- In order to advertise this script, press P."
echo ""
echo "Have you got any questions, contact me"
echo "via e-mail or MSN, my adress is:
GarfIIeld@live.se "
echo "or via my website: GARFIIELD-NETWORK.SE.NU"
echo ""
echo "The contact information above might get outdated,"
echo "so make sure that you've got tha latest info."
echo "100% Pure Pwnage..."
echo ""